Vierter Saisonsieg für die Athletics

14. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mainz Athletics haben ihre Play-off-Ambitionen mit einem 8:4-Sieg bei den Haar Disicples weiter untermauert. Die Gastgeber fanden erst im neunten Inning ins Spiel und konnten mit vier Runs nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Athletics Starting Pitcher, Manuel Möller, blieb sechs Innings auf dem Mound und ließ nur fünf Hits der Disciples zu und übergab eine 7:0-Führung an Reliever Tim Stahlmann. Dieser konnte das Team von Dirk Fries bis ins letzte Inning ohne Run halten. Christoph Zieglers 2-Run Homerun sorgten für die Runs drei und vier der Disciples. Der Leadoff-Schlagmann war mit seinen drei Hits auch der erfolgreichste Schlagmann seines Teams.

Die Gäste schlugen gegen Gregor Klinc schon früh zu. Jeweils ein Run in den ersten drei Innings sorgten für die frühe Gäste-Führung. Mike Larsons Homerun im fünften Inning bedeuteten das 4:0 und mit drei weiteren Runs zogen die Athletics auf 7:0 davon. Gegen Haars Reliever, Paco Garcia und Kevin Trisl, gelang den Athletics nur noch ein Run im letzten Inning zum zwischenzeitlichen 8:0, ehe die Ergebniskorrektur der Gastgeber begann.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren