Weigl, Jung und Dinski kehren in Kader der Buchbinder Legionäre zurück

29. Januar 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mic Weigl will es nochmal wissen (Foto;: Walter Keller, www.catchthefever.de)

Michael Weigl, Johannes Jung und David Dinski kehren in den Kader der 1. Baseball-Bundesliga bei den Buchbinder Legionären Regensburg zurück. Der 36-jährige Weigl war im letzten Jahr bei den Deggendorf Dragons in der 2. Baseball-Bundesliga Südost aktiv und will es laut Vereins-Homepage nun noch einmal im Oberhaus wissen. Der 28-jährige Jung pausierte im letzten Jahr aufgrund seines Studiums, der 18-jährige Dinski wegen einer hartnäckigen Verletzung.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren