Wild Farmers mit Minimalergebnis zum Sieg in Berlin

24. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers gewannen Spiel eins ihrer Play-down-Serie bei den Berlin Sluggers mit dem Minimalergebnis von 1:0. Die Helden des Tages waren dabei zum einen Jannis Wedemeyer und zum anderen Dominic Milo. Ansonsten war es ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe zwischen dem Tabellenfünften und –achten.

Die Entscheidung fiel im sechsten Spielabschnitt. Milo eröffnete das Inning mit einem seiner drei Hits, rückte nach einem Wild Pitch auf die zweite Base vor und erzielte schließlich durch Sebastian Jaaps Double den einzigen Run der Partie. Danach hatte Dohren Baserunner auf der ersten und dritten Base bei einem Out, konnten diese Chance jedoch nicht nutzen.

Dies war im Endeffekt aber auch nicht notwendig, da Starting Pitcher Wedemeyer das Geschehen jederzeit im Griff hatte. Er gab in neun Innings nur fünf Hits und zwei Walks ab. Dabei gelangen ihm zwölf Strikeouts. Auf der Gegenseite hielt Parsa Bergengrün gut mit, musste sich am Ende aber doch mit der Niederlage zufrieden geben. Zehn Hits, ein Run und ein Base on Balls gingen auf sein Konto.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren