Wild Farmers mit Shutout-Sieg gegen Cardinals

02. Juli 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers haben am Nachholspieltag auch die zweite Partie gegen die Cologne Cardinals gewonnen. Auf einen 6:4-Erfolg ließen die Niedersachsen einen 10:0-Shutout-Sieg folgen. Nach einer Fünf-Run-Ralley im sechsten Inning war die Partie aufgrund der Ten-Run-Rule Mitte des siebten Durchgangs vorzeitig zu Ende.

Vater des Erfolgs war Pitcher Jared Ney, der mit 12 Strikeouts die Kölner Schlagformation an die kurze Leine nahm. Der US-Amerikaner ließ in sieben Innings nur zwei Hits und zwei Walks zu. In der Dohrener Offensive glänzte Caleb Fenimore mit einem Double und einem Homerun sowie vier RBI.

Den Loss kassierte bei den Cardinals Sean Callegari, der in fünf Innings für fünf Runs, drei Hits, drei Strikeouts und vier Walks verantwortlich war. Cedric Lauffer (1 IP, 5 R, 2 H, 2 BB) konnte die Niederlage nicht abwenden. Mit fünf Errors trug außerdem eine wackelige Kölner Defensive ihren Anteil zur Niederlage bei.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren