Wild Farmers nutzen Fehler der Wanderers eiskalt aus

08. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers dominierten beim 15:3 in Spiel zwei des Doubleheaders gegen die Dortmund Wanderers. Vor allem im vierten Spielabschnitt brannten sie mit sieben Runs ein regelrechtes Feuerwerk ab. Dabei profitierten sie aber vor allem auch von sieben Errors und sieben Walks. Spiel eins ging mit 6:3 ebenfalls an die Dohrener.

Offensiv konnten bei den Wild Farmers Jan Hassenpflug mit drei Hits, zwei Runs und drei RBI überzeugen. Edvardas Matusevicius und Caleb Fenimore punkteten jeweils dreimal. Angesichts des Run-Supports erlebte Jared Ney mit fünf 2-Hit-Innings einen geruhsamen Nachmittag als Starting Pitcher.

Bei den Wanderers punkteten Vicente Velazquez, Marc Aurel Voß und Graham Fisher für die Statistik nach dem Fey aus dem Spiel war. Collin Shaw kassierte nach zwei Hits, sieben Runs (2 ER) und fünf Base on Balls in etwas mehr als drei Innings die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren