Wolfgang Reitter zurück zu Hamburg Stealers

15. Januar 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Wolfgang Reitter wurde als Neuzugang für die Saison 2016 präsentiert (Foto: Hamburg Stealers)

Wolfgang Reitter wurde als Neuzugang für die Saison 2016 präsentiert (Foto: Hamburg Stealers/Titelfoto: Walter Keller, www.catchthefever.de)

Der 20-jährige Linkshänder Wolfgang Reitter kehrt zu den Hamburg Stealers zurück. Die Gerüchteküche hatte es schon Ende letzter Saison verkündet, doch nun kam auch die offizielle Bestätigung von Seiten der Stealers. Aufgrund seines angefangenen Studiums wechselt er von den Buchbinder Legionären Regensburg zurück in seine Heimat.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Hamburg Stealers, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren