Xavi Gonzalez bleibt in Stuttgart

09. January 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Xavi Gonzalez überzeugte im Infield (Foto: Drobny, I.)

Xavi Gonzalez überzeugte im Infield (Foto: Drobny, I.)

Der spanische Nationalmannschaftsinfielder Xavi Gonzalez bleibt bei den Stuttgart Reds. Die Bad Cannstatter gaben die Vertragsverlängerung zum Jahresbeginn offiziell bekannt. Im letzten Jahr kam er zu den Reds und half ihnen die Play-offs und das Halbfinale erstmalig zu erreichen. In der regulären Saison kam er in 22 Partien zum Einsatz und verbuchte dabei einen Schlagdurchschnitt von .311. In Stuttgart hilft er außerdem dabei den Nachwuchs zu trainieren. Die Reds wollen ihn langfristig halten.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren