Zwei starke Innings reichen Bonn zum vorzeitigen Sieg

21. Juli 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Bonn Capitals konnten auch das zweite Spiel gegen die Dortmund Wanderers gewinnen. Foto: Lambertz, F.

Das zweite Spiel gegen die Dortmund Wanderers dominierten die Bonn Capitals von Anfang an – und siegten am Ende mit 14:0 nach sieben Innings. Schon im ersten Durchgang legten die Gastgeber sechs Runs vor. Der furiose Auftakt der Capitals schien Dortmunds Angriff gelähmt zu haben. Gegen Bonns Werfer Charles Olson (4 IP, 1 H, 5 K), Yanis Theißen (1 IP, 0 H, 2 K) und Moritz Sckaer (2 IP, 2 H, 2 K) konnten die Schlagmänner nur drei Hits landen.

Bis zum fünften Inning ließ sich Bonn Zeit, dann packte das Team noch einmal seine Schlagstärke aus: Gegen  Alexander Groer, der im vierten Durchgang für Jonas Schwerin auf den Wurfhügel gestiegen war, gelangen den Capitals acht Runs zum 14:0-Sieg.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren