2 Homeruns im Extra-Inning bringen Reds den Sieg

28. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Reds feierten den dritten Sieg in Serie gegen Tübingen (Foto: Drobny)

Nach drei deutlichen Niederlagen innerhalb von vier Tagen gegen die Stuttgart Reds konnten die Tübingen Hawks das vierte Duell gegen den Erzrivalen lange Zeit offen gestalten. Nach neu Innings stand es 4:4, doch zwei 2-Run-Homeruns von Drake Zarate und Moritz van Bergen brachten die Stuttgarter im ersten Extra-Inning erneut auf die Siegerstraße. Am Ende gewannen die Roten mit 13:4.

Mit zwei Singles, zwei Doubles sowie fünf RBI war Ramón Uhl der überragende Schlagmann bei den Gästen. Auf Seiten der Hawks stach Timo Stolz mit zwei Hits und einen RBI heraus.

Den Loss musste Starting Pitcher Joshua Wyant hinnehmen, der im zehnten Inning beim Stand von 8:4 und zwei Aus ausgewechselt wurde. Der US-Amerikaner warf 135 Pitches und verbuchte sieben Strikeouts. Den Win durfte sich Moritz van Bergen (3.1 IP, 1 H, 4 BB, 6 K) gutschreiben lassen, der im siebten Durchgang Austin Hassani auf dem Wurfhügel abgelöst hatte.

 

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren