6-Punkte-Inning ebnet Weg zum Hamburger Sieg

23. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers haben das erste Duell des Double Headers bei den Dortmund Wanderers mit 9:3 gewonnen. Die Gäste von der Alster legten im dritten Inning mit einer 6-Punkte-Ralley den Grundstein zum Sieg. Die Dortmunder kämpften sich mit drei Runs im sechsten Abschnitt auf 8:3 heran, konnte aber den Sieg der Stealers nicht mehr in Gefahr bringen.

Jakob Claesson erhielt den Win für fünf eingesetzte Innings. Der Schwede gab nur vier Hits und einen Walk bei sechs Strikeouts ab. Jonathan Ziegenhagen absolvierte die restlichen vier Durchläufe (3 R, 3 H, 4 BB).

Bei den Wanderers wurde Tomas Ondra der Loss für acht Runs, sieben Hits bei drei Strikeouts in sechs Innings angelastet. Tom Adler (3 IP, 1 R, 3 H, 2 BB) beendete die Partie.

Mit vier Hits, darunter zwei Homeruns, sowie vier RBI und zwei Runs war Brehan Murphy bei den Hanseaten der überragende Schlagmann.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren