Aaron Hornostaj nun offiziell bei Heideköpfen

15. June 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Aaron Hornostaj wird schon am Freitagabend im Spitzenspiel in Regensburg für Heidenheim auflaufen (Foto: Heidenheim Heideköpfe)

Die Spatzen pfiffen es in den letzten Tagen schon vom Dach. Der 29-jährige britische Nationalspieler Aaron Hornostaj wechselt von den Stuttgart Reds zu den Heidenheim Heideköpfen. Bereits für die beiden Partien bei den Buchbinder Legionären Regensburg hat der ehemalige Minor Leaguer in Diensten der San Francisco Giants die Freigabe erhalten. In den letzten beiden Jahren war er für die Rouen Huskies und die Astros Valencia in Europa aktiv. Bei den Heideköpfen soll er vor allem auf der dritten und zweiten Base eingesetzt werden. Gleichzeitig verkündete der derzeitige Tabellenführer im Süden der 1. Baseball-Bundesliga, dass sie sich von Sean Begley vor kurzem getrennt haben.

Veröffentlicht in: Heidenheim Heideköpfe, Meldungen, Stuttgart Reds  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren