All-Star Game, Play-offs und EM: Christoph Ziegler hat viel vor

02. July 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Christoph Ziegler Haar Disciples AF

Christoph Ziegler kämpft mit den Haar Disciples um den Einzug in die Play-offs (Foto: Freiesleben, A.)

In den kommenden Wochen gibt es zahlreiche Höhepunkte im Baseball-Kalender. Christoph Ziegler von den Haar Disciples möchte dabei eine wichtige Rolle spielen. Der 22-Jährige Füssener will mit seinem Club zunächst den Einzug in die Play-offs schaffen und ist ziemlich optimistisch vor den abschließenden Partien der Saison. Bei Sascha Staat und Thomas Rademacher in Bases Loaded gibt er sich zudem sehr ehrgeizig und hofft, dass er beim All-Star Game 2014 am Sonntag in Solingen seine guten Leistungen der letzten Monate bestätigen kann.

Wenn es für ihn am Weyersberg gut läuft, denn könnte er den Sprung in den Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM im September noch schaffen. Dort hätte der Student durchaus Zeit, denn es stehen die Semesterferien an. Doch wer denkt Ziegler würde nur nebenbei ein wenig Baseball spielen, der vertut sich. Denn in der Regel ist er sechs Tage in der Woche im Ballpark zu finden. Außerdem erzählt er davon wie es ihn nach Haar zog und gibt einen verhaltenen Tipp für die Fußball-WM ab.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren