Allan Attridge neuer Headcoach in Tübingen

04. May 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Allan Attridge ist nun für die Tübingen Hawks als Cheftrainer verantwortlich (Foto: Tübingen Hawks)

Allan Attridge ist nun für die Tübingen Hawks als Cheftrainer verantwortlich (Foto: Tübingen Hawks)

Die Tübingen Hawks haben einen neuen Headcoach. Der 41-jährige Kanadier Allan Attridge löst Mike Otto als Chef im Dugout ab. Der ehemalige Nationalspieler und der derzeitige Tabellensiebte im Süden der 1. Baseball-Bundesliga trennten sich Ende letzter Woche in beiderseitigem Einvernehmen. Hawks-Vorstand Bernd Kress begründete dies in der Lokalzeitung „Er konnte es zeitlich nicht bewerkstelligen. Es sind keine sportlichen, sondern ausschließlich familiäre Gründe.“ Bereits bei der Doppelniederlage am Wochenende in Haar hatte Attridge die sportliche Verantwortung inne.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Tübingen Hawks  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren