Alligators machen mit 13:3 in Dohren alles klar

01. September 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Solingen Alligators machten mit einem 13:3-Sieg bei den Dohren Wild Farmers in Spiel zwei des Doubleheaders am Samstag den Doppelsieg perfekt. Bereits nach zwei Innings lag man mit 5:1 in Führung, die man in der Folge noch weiter ausbauen konnte. Spiel eins ging mit 3:0 an die Messerstädter.

Ben Andrews schlug zwei Homeruns und verbuchte vier Hits und vier RBI insgesamt für Solingen. Auch Wilson Lee, Daniel Sanchez und Lars Anderson beteiligten sich an dem Homerun Derby in Dohren. Caleb Fenimore beförderte den Ball für die Wild Farmers über den Zaun.

Wilson Lee erlaubte fünf Hits, drei Runs und sieben Walks in fünf Innings und holte sich den Win. Darren Lauer ließ neun Hits, sieben Runs (5 ER) und vier Base on Balls in vier Innings zu und kassierte den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren