Antonio Horvatic und Kruno Gojkovic verstärken Ulm Falcons

13. March 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Antonio Horvatic und Kruno Gojkovic bringen viel internationale Erfahrung nach Ulm (Foto: Privat)

Die Ulm Falcons haben die Verpflichtung von zwei kroatischen Nationalspielern bekanntgegeben. Der Aufsteiger der 1. Baseball-Bundesliga Süd holt das vielseitig einsetzbare Duo Kruno Gojkovic und Antonio Horvatic nach Ulm. Gojkovic kann im Infield und als Pitcher eingesetzt werden, Horvatic als Catcher und Pitcher. Beide waren zuletzt beim kroatischen Spitzenteam Olimpija Karlovac im Einsatz. Horvatic erhielt vor zwei Jahren auch einen Vertrag bei den Tampa Bay Rays, der Traum vom Profibaseball zerplatzte aber jäh, als der Club in der darauffolgenden Offseason entschied ein Rookie-Team zu streichen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Ulm Falcons
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren