Athletics verschlafen in Heidenheim – Regen in Mannheim

06. Mai 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Heidenheim Heideköpfe liegen nach einem Doppelsieg gegen die Mainz Athletics punktgleich mit den Buchbinder Legionären an der Tabellenspitze. Nach dem Sieg im Abendspiel ließen die Heideköpfe einen 13:4-Triumph am heutigen Sonntag folgen. Die Entscheidung fiel schon im ersten Inning, als die Gastgeber mit acht Runs davonziehen konnten. Beide Starting Pitcher blieben nicht lange im Spiel, doch die Mainzer hatten den größeren Schaden durch ihren schlechten Start.

Die Spiele zwischen den Mannheim Tornados und den Bad Homburg Hornets fielen dem schlechten Wetter zum Opfer. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren