Athletics gewinnen Run-Festival in Mannheim

13. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mannheim-Mainz war lange Zeit spannend (Foto: Tanja Szidat)

Die Mainz Athletics setzten sich in einem Schlagabtausch bei den Mannheim Tornados mit 19:9 am Sonntag durch und schafften noch den Split in der Zweispieleserie in der Ben’s Baseball-Bundesliga. Am Samstagabend hatten noch die Tornados mit 4:1 triumphiert.

Es war lange Zeit eine spannende Begegnung, bevor Mainz mit jeweils sechs Runs im achten und neunten Inning davonzog. Victor Voll, Max Boldt und Tim Kotowski waren mit Homeruns für die Gäste erfolgreich. Kotowski kam insgesamt auf sechs RBI. Wie auch sein Bruder Kevin verbuchte er vier Hits in der Partie. Daniel Harrington holte sich mit fünf guten Innings den Win.

Allen Belen schlug für Mannheim einen Homerun und erzielte drei der neun Tornados-Runs. Oskar Jerfsten sammelte zwei RBI. Victor Cole musste nach fünf Innings, sechs Hits, sechs Runs (5 ER) und acht Strikeouts die Niederlage einstecken.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren