Athletics ringen IT sure Falcons nieder

26. Juni 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mainz siegte in Spiel eins in Ulm (Foto: Kalle Linkert)

Die IT sure Ulm Falcons bleiben weiter sieglos. Auch im ersten Spiel des Heim-Double-Headers gegen die Mainz Athletics verloren sie mit 8:14.

Dabei lagen die Donaustädter nach zwei Innings knapp mit 4:3 in Front. Danach nahmen aber die Gäste vom Rhein das Heft in die Hand und zogen nach vier Innings auf 4:9 davon. Die Falken kämpften sich im achten Inning zwar noch einmal auf 7:10 heran, doch vier Runs der A’s besiegelten eine weitere Niederlage.

Einen Sahnetag in der Offensive erwischte dabei Lennard Stöcklin. Der Mainzer war in allen fünf At Bats erfolgreich um kam dabei auf zwei Singles, zwei Doubles und einen 2-Run-Homerun. Drei Runs und vier RBI gingen außerdem auf sein Konto. Max Boldt gelang der zweite Homerun des Spiels.

Bei den Ulmern konnte sich Efthimios Flüge mit zwei Doubles und drei RBI auszeichnen. Sein Teamkollege Finn Freisberg musste den Loss (6 IP, 9 R, 13 H, 6 BB, 6 K) hinnehmen. Den Win verbuchte auf Mainzer Seite Tim Stahlmann (6 IP, 4 R, 4 H, 2 BB, 9 K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren