Aufsteiger Ulm Falcons holt Carlos Figuerdo und Robertas Vilimas

30. November 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Carlos Figuerdo kommt von den Saarlouis Hornets zum Aufsteiger (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Aufsteiger Ulm Falcons hat seine ersten beiden Verpflichtungen für die neue Saison in der 1. Baseball-Bundesliga bekanntgegeben. Von Ligakonkurrent Saarlouis Hornets kommt der 24-jährige Catcher Carlos Figuerdo nach Ulm. Der Venezolaner mit italienischem Pass schlug in der vergangenen Saison .300 (OBP .333/SLG .390) mit einem Homerun, zwölf Runs und zwölf RBI in 28 Partien.

Außerdem wurden die Falcons nach Empfehlung von Troy Williams in Österreich fündig. Der 21-jährige Litauer Robertas Vilimas soll den Pitching Staff verstärken. Er war in diesem Jahr für die Feldkirch Cardinals aktiv. Noch mindestens drei weitere Spieler wollen die Falcons verpflichten.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Saarlouis Hornets, Ulm Falcons
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren