Bad Homburg feiert zweiten Saisonsieg

23. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Bad Homburg Hornets mussten 13 Spieltage warten, bis sie den zweiten Saisonsieg feiern konnten. Damals wie heute hieß der Gegner die Tübingen Hawks. Die Schwaben hätten den Hornets am Ende beinahe noch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Im neunten und letzten Inning konnten die Hausherren beim Stand von 4:6 noch einmal alle Bases laden.

Nach der 1:0-Führung der Hawks nahmen die Hessen das Zepter in die Hand und zogen auf 1:4 davon. Tübingen verkürzte im siebten Inning auf 3:4, doch zwei weitere Bad Homburger Runs im neunten Inning sorgten für die Entscheidung.

Nate Thomas durfte sich den zweiten Sieg als Pitcher auf die Fahnen schreiben. In sechs Innings gab der Brite einen Run, zwei Hits und Walks bei fünf Strikeouts ab. Fabian Fermin Hernandez (3 IP, 3 R, 5 H, 2 K, 2 BB) brachte den Vorsprung letztendlich über die Runden. Martin Matlacki trug zum Sieg zwei Doubles, einen Run und einen RBI bei. Jason Lillebo war mit einem Double sowie zwei Runs und zwei RBI erfolgreich.

Tübingens Pitcher Hannes Stolz (5 IP, 2 R, 2 H, 2 K, 7 BB) kassierte den Loss. Benjam Burkhart absolvierte die restlichen vier Innings (4 R, 5 H, 4 K, 3 BB). Philipp Munz erielte für die „Habichte“ zwei Hits.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren