Bad Homburg Hornets verpflichten Nateshon Thomas

04. May 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Bad Homburg Hornets konnten sich noch einmal verstärken (Foto: Bad Homburg Hornets)

Die Bad Homburg Hornets konnten sich noch einmal verstärken (Foto: Bad Homburg Hornets)

Die Bad Homburg Hornets haben den 26-jährigen Infielder Nateshon Thomas verpflichtet. Der Switch Hitter kommt von den britischen Virgin Islands und verfügt über einen britischen Pass. Baseball spielte er an zwei Colleges in den USA sowie in zwei Sommerligen für Amateurspieler.

Bereits am vergangenen Wochenende feierte er sein Debüt für die zweite Mannschaft in der Regionalliga. In der 1. Baseball-Bundesliga Süd soll er auch als Pitcher eingesetzt werden, da sich Maximilian Doll verletzt hat.

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren