Bad Homburg Hornets wollen Titel bei Finkstonball verteidigen

21. May 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Hornets Finkstonball 2014

Die Hornets gehen als Favorit in Finkstonball 2015

Die Bad Homburg Hornets treten zum wiederholten Male beim traditionellen Finkstonball-Turnier im österreichischen Attnang-Puchheim an. Dabei will das Team von Headcoach Martin Matlacki den Titel zum vierten Mal hintereinander holen und zum fünften Mal seit 2009.

Das Einladungsturnier ist hochkarätig besetzt und wird zum 18. Mal ausgetragen. Mit dabei ist unter anderem die österreichische Nationalmannschaft, eine Auswahl von polnischen Nationalspielern, Gastgeber Athletics Attnang-Puchheim, einem zweiten deutschen Team mit den Deggendorf Dragons, All-Star teams mit dominikanischen und amerikanischen Spielern sowie weiteren Vereinsteams aus der Schweiz, Tschechien, Kroatien und Ungarn.

Los geht das Turnier am Samstagvormittag. Die Hornets treffen in der Vorrunde auf die Domazlice Wolfs und die Dominican All-Stars. Die Halbfinals finden am Samstag statt, die Finalspiele am Montag. Weitere Informationen gibt es auf www.finkstonball.com

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren