Baseball America wählt Max Kepler ins Minor League All-Star Team des Jahres 2015

11. September 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Max Kepler

Das renommierte Baseballmagazin “Baseball America” hat den deutschen Nationalspieler Max Kepler von den Minnesota Twins ins Minor League All-Star Team 2015 berufen. In dem Team werden alle Minor Ligen der Major League Baseball berücksichtigt und die besten Spieler des Jahres auf den jeweiligen Positionen ausgezeichnet.

Der 22-jährige Kepler ist dabei einer von drei Outfieldern und der einzige Europäer dem diese Ehre zu Teil wird. Der gebürtige Berliner, der in Deutschland in Diensten der Buchbinder Legionäre Regensburg steht, feierte in diesem Jahr seinen Durchbruch im Profibaseball und wurde kürzlich zum besten Spieler des Jahres in der Southern League ernannt.

Derzeit spielt er mit seinen Chattanooga Lookouts (Double-A) in den Play-offs. Im Anschluss könnte er als zweiter deutscher Spieler nach Donald Lutz in die Major League Baseball berufen werden.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, International  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren