Baseball meets Handball

17. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Goran Stojanovic mit den Mannheim Tornados, rechts Sascha Lutz (Nr. 32)

In der letzten Woche hatten die Mannheim Tornados ungewöhnlichen Besuch im Training: Goran Stojanovic , Torwart des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen, absolvierte ein „Probetraining“ im Roberto-Clemente-Field. Im Rahmen der Initiative “Besser gemeinsam” besuchen die Handballer Vereine in der Mannheimer Metropolregion und schnuppern in andere Sportarten herein. Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde Stojanovic von Team-Captain Sascha Lutz  in das Fangen mit Handschuh eingeführt und auch die Fielding-Technik wurde ihm erklärt. Profisportler Stojanovic zeigte dabei einen genauen Wurf und alles sah gleich sehr flüssig aus.

Auch beim Schlagen konnte der Montenegriner ein paar Bälle treffen und schlug Hits ins Feld. Als Torwart war es selbstverständlich, dass er sich auch im Catchen versuchte, und auch dabei eine gute Figur machte. Stojanovic gab Lutz sogar die richtigen Zeichen für die verschiedenen Pitches und catchte als hätte er das gesamte Spring-Training mitgemacht. (Text: www.tornados.de, Foto: AS Sportfoto, Sörli Binder)

Veröffentlicht in: Mannheim Tornados, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren