Berlin feiert zweiten Saisonsieg

27. Juli 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Den zweiten Teil des Kellerduells im Norden konnten die Berlin Sluggers für sich entscheiden. Mit 4:2 besiegten sie die Dortmund Wanderers, die sich in der ersten Begegnung des Tages noch mit 12:4 durchgesetzt hatten.

Schon im ersten Durchgang legten die Hauptstädter gegen Dortmunds Werfer Rene Herlitzius zwei Runs vor. Auf der anderen Seite hatte Adam Greenberg  den Gäste-Angriff während seiner fünf Innings auf dem Wurfhügel völlig unter Kontrolle und gab nur zwei Hits ab. Dortmund konnte zwar im sechsten Durchgang auf 1:2 verkürzen, doch im Gegenzug punkteten die Sluggers erneut und erhöhten auf 4:1.

Im neunten Inning konnten die Wanderers zwar gegen Parsa Bergengrün (4 IP, 2 H, 4 SO) noch einen Punkt erzielen, doch es war zu spät, um das Blatt noch zu wenden. Für Berlin war dies der zweite Saisonsieg.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren