Bolsenbroek hält Paderborn an kurzer Leine

26. Juli 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Buchbinder Legionäre siegten im dritten Viertelfinalspiel gegen die Untouchables mit 7:1 und gehen in der Serie mit 2:1-Siegen in Führung.

Der zuletzt bei Regensburg schmerzlich vermisste Mike Bolsenbroek absolvierte nach seiner Rückkehr von der Haarlem Baseball Week eine herausragende Partie. Der Holländer ließ bei seinem Complete Game nur einen Run, zwei Hits und vier Walks zu und krönte seine Leistung mit sieben Strikeouts. Für Paderborn stand Eugen Heilmann auf dem Wurfhügel, der nach einem frühen 0:3-Rückstand bis zum Ende durchhielt ( 8 IP, 7 R, 9 H, 3 BB, 3 K).

Mit einem 3-Run-Homerun im Auftaktinning gab Ludwig Glaser das Signal zum Angriff. Philipp Howard, mit drei Runs, zwei Hits und zwei RBI erneut Regensburgs bester Offensivmann, schlug im fünften Inning ebenfalls den Ball aus dem Stadion. Sein Bruder Christopher Howard wurde wegen eines ausgerenkten Kiefers früh aus dem Spiel genommen. Bei den Untouchables erzielten Christopher Untereiner und Sascha Brockmeyer die zwei mageren Hits. Tucker White, der von Bolsenbroek nicht viel Verwertbares bekam, erzielte den Ehrenpunkt.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren