Bonn Capitals biegen früh auf die Siegerstraße ein

26. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Sechs Shutout-Innings von Sascha Koch bildeten die Basis für einen am Ende deutlichen 11:4 Auswärtserfolg der Bonn Capitals bei den Untouchables Paderborn. Und auch an der Platte ließen sie von Anfang an keine Zweifel an ihrem fünften Saisonsieg aufkommen. Bereits im ersten Inning konnten die Capitals die ersten beiden Runs erzielen.

Mit jeweils zwei Runs im vierten und sechsten Inning bauten die Capitals ihre Führung danach auf komfortable sechs Runs aus. Bis zu diesem Zeitpunkt war von den Untouchables in der Offensive wenig zu sehen. Lediglich vier Hits standen für die Paderborner auf der Habenseite. Und es sollte noch bis zum achten Innning dauern, ehe sie ihre ersten Runs verbuchen konnten.

Zunächst erreichte Till Schade nach einem Double von Gregory Wesche die Ausgangbase. Im weiteren Verlauf des Innings sorgten noch Wesche, Dominik Buder und Octavio Medina für drei weitere Runs der Untouchables. Damit kam noch einmal kurzfristig Spannung auf, die jedoch mit einem 5-Run Inning der Capitals im neunten Inning ein jähes Ende fand.

Philipp Neuhäuser kassierte auf Seiten der Paderborner den Loss. Er ließ in 3 2/3 Innings vier Runs (4ER), fünf Hits und sechs Walks bei fünf Strikeouts zu. Wilson Lee und Maurice Wilhelm schafften jeweils drei RBI für die Bonn Capitals.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren