Bonn Capitals holen Nick Miceli und Zackry Dodson

11. January 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Nick Miceli hatte großen Anteil am Klassenerhalt der Bremen Dockers (Foto: Christiane Kuhn)

Die Bonn Capitals besetzen die frei gewordenen Ausländerpositionen im Kader nach den Abgängen von Bradley Roper-Hubbert und Riley Barr mit Nick Miceli und Zackry Dodson. Miceli ist kein Unbekannter in der 1. Baseball-Bundesliga Nord. Im letzten Jahr spielte er für die Bremen Dockers. In Bonn soll er auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen – primär als Catcher und Pitcher. Als erste Option als Import-Pitcher soll aber Dodson fungieren. Der 28-jährige Linkshänder spielte zwischen 2009 und 2015 in den Minor Leagues. Im vergangenen Jahr war er in der mexikanischen Profiliga aktiv.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Bremen Dockers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren