Bonn gewinnt auch Spiel 2 des rheinischen Derbys

15. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Zackry Dodson überzeugte auch im Regen (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals konnten am Nachmittag auch das zweite Spiel des Doubleheaders gegen den rheinischen Rivalen aus Köln klar für sich entscheiden. Am Ende einer einseitigen Partie stand es 12:0 für die Gäste aus Bonn.

Die Gäste ließen bereits im ersten Inning keine Zweifel daran aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen sollte. Eine 5-Run-Ralley der Capitals stellte die Weichen früh auf Sieg. Christopher Göbel, Riccardo Migliore und Lennart Weller steuerten jeweils mit RBI-Hits bei.

Im weiteren Verlauf der Partie bauten die Capitals ihre Führung kontinuierlich aus. Nach einem weiteren Run im zweiten, vier im vierten und zwei im fünften Inning wurde die Begegnung im Rahmen der Mercy-Rule frühzeitig beendet.

Erfolgreichster Punktesammler für die Capitals war Daniel Lumb-Hunt mit vier RBI’s. Den Win sicherte sich US-Boy Zackry Dodson (5 IP, 0 ER, 3 H, 2BB). Das Loss für die Cardinals kassierte Kazusa Katayama.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren