Bonn lässt Bremen keine Chance

04. Mai 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Insgesamt brachte Bonn 54 Batter im Doubleheader gegen Bremen „nach Hause“. (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals gewinnen das zweite Spiel des heutigen Doubleheaders bei den Bremen Dockers mehr als deutlich mit 24:0. Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes wurde das Spiel nach dem fünften Inning beendet. Da bereits fünf Innings gespielt waren wird die Begegnung  gewertet. Bereits im ersten Spiel haben die Bundesstädter mit 30:0 die Bremen Dockers deutlich in die Schranken gewiesen.

Bereits nach dem Auftaktinning war die Begegnung entschieden. Der amtierende Meister hatte kein Erbarmen mit der Bremer Verteidigung und ging in diesem Durchgang bereits mit 12:0 in Führung. Es folgten vier Runs im zweiten Inning, sieben  weitere im Dritten sowie ein letzter im vierten Spielabschnitt zum 24:0 Endstand aus Bonner Sicht. In der Bonner Offensive stach Maurice Wilhelm mit vier Hits, sieben RBI sowie zwei Runs heraus.

Das Duell der Pitcher gewinnt Bonns hervorragend aufgelegter Starting Pitcher Zackry Dodson, welcher der Bremer Offensive nur einen Hit in den fünf Innings erlaubte. Fünf Bremer schickte er per Strikeout zurück auf die Bank. Den Loss musste Yannick Müller (1.1 IP, 11 H, 16 R, 11 ER, 3 BB)  hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren