Bonn nach Doppelsieg weiter ungeschlagen / Paderborn siegt in der Hauptstadt

23. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Bonn durfte sich am Sonntag über einen Doppelsieg in Dortmund freuen (Foto: Thomas Schönenborn)

Drei Partien schlossen am Sonntag den dritten Spieltag der Saison 2020 in der Ben’s Baseball-Bundesliga ab. Die Untouchables Paderborn machten dabei den Doppelsieg bei den Berlin Flamingos perfekt. Wie schon am Abend zuvor half ein Zwischenspurt den starken Aufsteiger in die Knie zu zwingen. Am Ende gewann das Team mit 9:4. Am Samstagabend hatten sie mit 12:9 triumphiert.

Die U’s liegen in der Tabelle nun gleichauf mit den Dohren Wild Farmers auf Rang zwei im Norden. Den ersten Platz behaupten weiterhin ungeschlagen die Bonn Capitals. Der Vizemeister siegte mit 7:1 und 17:0 bei den Dortmund Wanderers und schraubte die Bilanz auf 6-0.

Bereits am Samstag hatten sich Hamburg und Solingen sowie Köln und Dohren jeweils die Siege geteilt. Am nächsten Wochenende reisen die Bonn Capitals zu den Wild Farmers. Paderborn hat wiederum die Wanderers zum Westfalen-Duell zu Gast. Die Solingen Alligators empfangen die Flamingos. Außerdem spielen die Cologne Cardinals gegen die Hamburg Stealers.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren