Bonn punktete früh bei 7:1-Erfolg in Dortmund

23. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dortmund streckte sich gegen Bonn vergebens (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals nutzten eine frühe Führung zum 7:1-Erfolg in Spiel eins ihres Doubleheaders in der Ben’s Baseball-Bundesliga am Sonntagnachmittag bei den Dortmund Wanderers. Vier Runs im ersten Inning sorgten für die Vorentscheidung.

Denn Sascha Koch hatte in der Folge das Geschehen gewohnt gut im Griff und erlaubte in fünf Innings nur einen Run bei vier Hits. Maurice Wilhelm und Eric Brenk brachten die Partie anschließend nach Hause. Offensiv war Nick Miceli mit einem Homerun erfolgreich. Christopher Goebel sammelte drei Runs und zwei RBI.

Giovanni Binetti erzielte den einzigen Run für die Wanderers. Dave Paradela kassierte die Niederlage auf dem Mound. In 6 2/3 Innings erlaubte er sieben Hits, sieben Runs (6 ER) und sieben Base on Balls.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren