Bonn siegt gegen Flamingos

28. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Capitals siegten in Spiel eins gegen Berlin (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals gewannen Spiel eins ihres Doubleheaders gegen die Berlin Flamingos am Samstagnachmittag mit 12:2. Schon frühzeitig gingen sie in Führung und bauten diese kontinuierlich gegen den Aufsteiger aus. Mit fünf Runs im achten Durchgang sorgten sie zudem für das vorzeitige Spielende.

Adrian Stommel sammelte zwei Hits, zwei Runs und zwei RBI. Vincent Ahrens war mit drei RBI erfolgreich. Eric Brenk erzielte drei der zwölf Runs für Bonn. Bei den Berlinern überquerten Maikel Azcuy und Jimmy Kolawole die Platte für Runs.

Markus Solbach hätte für den Win gar nicht so viel Run-Support benötigt. Der Nationalspieler kam auf neun Strikeouts in sechs Innings und ließ nur einen Hit und einen Walk zu. Maurice Wilhelm gab dann bei seinem Comeback nach Verletzungspause die beiden Runs für die Flamingos ab. Berlins Starter Jonathan Mottay musste zehn Hits, sechs Runs (4 ER) und einen Walk in sechs Innings hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren