Bonn startet mit Mercy-Rule-Sieg

08. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Für die Flamingos gab es beim Auftakt in Bonn kein Vorbeikommen (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals verzeichnen bei ihrem Bundesligaauftakt einen 15:0-Erfolg über die Berlin Flamingos. Die Partie war aufgrund der Mercy-Rule im vierten Inning vorzeitig zu Ende.

Der Aufsteiger aus der Bundeshauptstadt konnte offensiv kaum Akzente gegen Capitals-Werfer Sascha Koch setzen. Der Nationalspieler bestach durch sieben Strikeouts in vier Innings und ließ nur einen Hit und einen Walk zu. Bei den Flamingos quittierte Simon Groß mit 13 Runs, sechs Hits und sieben Walks den Loss.

Die Bonner spielten in der Offensive ihre ganze Routine aus. Nick Miceli gelang dabei ein 3-Run-Homerun. Eric Brenk erzielte ebenfalls einen Homerun und kam auf insgesamt zwei Hits, zwei RBIs und drei Runs.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren