Bonns Routine setzt sich im Derby durch

01. Mai 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Auch in Spiel zwei setzten sich die Capitals durch (Foto: Connie Theissen)

Die Bonn Capitals konnten auch die zweite Partie des Nachbarschaftsderbys bei den Wesseling Vermins mit 10:1 gewinnen. Der Aufsteiger machte dem Deutschen Meister das Leben jedoch bedeutend schwerer als noch beim vorausgegangenen 22:2-Erfolg.

Die Capitals gingen im vierten Inning mit 1:0 in Front und bauten die Führung mit vier Runs im fünften Inning komfortabel aus. Nachdem die Vermins im achten Inning ihren ersten, aber auch einzigen Run erzielten konnten, stellten die Capitals mit einem einem weiteren 4-Punkte-Inning den 10:1-Sieg sicher.

Christopher Goebel konnte sich dabei mit einem Single, zwei Triple sowie vier RBI als bester Bonner Offensivmann auszeichnen. Wilson Lee kam auf zwei Hits, zwei Runs und einen RBI. Auf Seiten der Vermins war Patrick Cromwell mit zwei Hits erfolgreich.

Sam Belisle-Springer stand sieben Innings für Wesseling auf dem Mound und erzielte elf Strikeouts. Allerdings musste der Kanadier auch fünf Runs, sieben Hits und drei Walks sowie den Loss hinnehmen. Yannis Theißen absolvierte die restlichen zwei Innings. Den Bonner Win durfte sich Wilson Lee (7 IP, 2 H, 1 BB, 8 K) einverleiben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren