Botschaft an Fans, Teamkollegen und Gegner (Dovydas Neverauskas, Bonn Capitals)

07. September 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dovydas Neverauskas zeigte im Finale vollen Einsatz auf dem Mound (Foto: Thomas Schönenborn)

Direkt nach der Siegerehrung im Ahorn Ballpark mischte sich baseball-bundesliga.de Redakteur Marcel Eßers unter die feiernden Bonn Capitals und sprach mit einigen Spielern und Coaches.

Der zweite Interviewgast war Dovydas Neverauskas.

Anstatt Fragen zu beantworten, erhalten die Capitals auf baseball-bundesliga.de die Möglichkeit, ein paar persönliche Botschaften zu senden.

Dovydas persönliche Botschaft …

… an die Fans der Bonn Capitals:
„Die Fans sind großartig. Als ich nach Bonn kam hatte ich nicht erwartet, dass es hier so eine große Fangemeinde gibt und dass so viele Menschen die Mannschaft unterstützen. Sie helfen bei jedem Spiel, u. a. beim Catering oder Ticketverkauf. Das Team ist sehr dankbar über diese tolle Unterstützung.“

… an seine Teamkollegen:
„Dieses ist mein erstes Jahr in Europa und ich wusste zu Beginn nicht, was mich erwartet. Das Team hat sich mit der Zeit weiterentwickelt und ist stetig besser geworden. Unser Ziel war die Meisterschaft. Gemeinsam als Team haben wir dieses Ziel erreicht.“

… an den Final-Gegner – die Untouchables Paderborn:
„Sie waren ein toller Gegner und eine große Herausforderung für uns. Ein junges Team, welches uns immer wieder gefordert hat. In allen vier Spielen waren sie sehr stark und wurden immer besser. Aus dieser Serie haben sie sicherlich viel mitgenommen und sind deshalb in der nächsten Saison eine große Herausforderung für alle Gegner.“

 

Dovydas Neverauskas im Gespräch mit baseball-bundesliga.de Redakteur Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Nachgefragt
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren