Botschaft an Fans, Teamkollegen und Gegner (Eddy Stommel, Bonn Capitals)

08. September 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Eddy Stommel bedankt sich bei den Fans für die großartige Unterstützung (Foto: Lance Rössner)

Direkt nach der Siegerehrung im Ahorn Ballpark mischte sich baseball-bundesliga.de Redakteur Marcel Eßers unter die feiernden Bonn Capitals und sprach mit einigen Spielern und Coaches.

Der dritte Interviewgast war Adrian ‚Eddy‘ Stommel.

Anstatt Fragen zu beantworten, erhalten die Capitals auf baseball-bundesliga.de die Möglichkeit, ein paar persönliche Botschaften zu senden.

Eddys persönliche Botschaft …

… an die Fans der Bonn Capitals:
„Es ist der absolute Wahnsinn, was die Fans wieder abgerissen haben. Die Leute fliegen mit uns zu internationalen Turnieren in Europa, um uns zu unterstützen. Sie sind in Paderborn, sie sind in Heidenheim, sie sind wirklich überall dabei. So eine Fanbase ist in Deutschland einmalig – wenn nicht sogar in Europa.“

… an seine Teamkollegen:
„Das sind die geilsten Teammates, die ich mir vorstellen kann – einfach großartig, so ein Team ‚on and off the field‘ zu haben. Das ist nicht nur ein Team, sondern eine Familie. Gemeinsam wurden wir für die harte Arbeit belohnt, die wir schon im Winter begonnen und bis September durchgezogen haben.“

… an den Final-Gegner – die Untouchables Paderborn:
„Wahnsinn. Die Jungs haben echt eine krasse Playoff-Serie gespielt. Nicht nur gegen uns, sondern auch im Viertel- und Halbfinale. Sie haben die Südliga-Teams ausgeschaltet, standen absolut verdient im Finale und haben uns dort das Leben schwer gemacht. Das ist eine superjunge Truppe und ich weiß ganz genau, dass sie noch sehr oft in den nächsten Jahren in den Playoffs oben mitmischen werden.“

 

Eddy Stommel im Gespräch mit baseball-bundesliga.de Redakteur Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Nachgefragt
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren