Paul Schmitz und Noah Lindt verpassen Final-Serie

25. August 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Bonner Pitcher Noah Lindt und Paul Schmitz sind in dieser Woche in die USA zu ihren Colleges gereist (Foto: capitals.de)

Die beiden Bonner Pitcher Noah Lindt und Paul Schmitz werden die Finale-Serie der Deutschen Meisterschaft verpassen. Wie die Capitals heute auf ihrer Webseite bekanntgaben, sind die beiden Youngster in dieser Woche zu ihren Colleges in die USA abgereist.

Für den 18-jährigen Noah Lindt geht die Reise nach Texas. Dort wird er künftig das Vernon Community College besuchen und im College-Baseballteam der Chaps spielen.

Im gleichen US-Bundesstaat, aber dennoch knappe 6 Autostunden entfernt, wird künftig der 18-jährige Paul Schmitz die University of Houston besuchen und in Rot-Weiß für die Cougars auflaufen.

Laut Aussage der Capitals ist es „für beide eine tolle Auszeichnung, dass sie dort aufgrund ihrer sportlichen Klasse Plätze bekommen haben.“

Beide standen vor wenigen Tagen noch im Jersey der deutschen Nationalmannschaft bei der U18-EM in Tschechien auf dem Mound.

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren