Buchbinder Legionäre komplettieren Sweep gegen Bad Homburg

05. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Regensburg bejubelte einen souveränen Schlussakkord in den Play-downs (Foto: Michael Schöberl)

Die Buchbinder Legionäre Regensburg beendeten mit einem 11:0-Sieg gegen die Bad Homburg Hornets ihre Saison in der 1. Baseball-Bundesliga. Mit dem dritten Erfolg im dritten Spiel der Best-of-5-Serie in den Play-downs sicherten sich die Oberpfälzer Platz fünf im Süden der Liga. Die Hornets müssen in der zweiten Play-downs-Runde derweil um Platz sieben und Platz acht kämpfen.

Schon nach drei Innings hatte Regensburg bei einem Zwischenstand von 7:0 für klare Verhältnisse gesorgt. Vier weitere Runs im sechsten Durchgang waren dann für das vorzeitige Spielende verantwortlich. Maik Ehmcke, David Grimes, Elias von Garßen und Marcel Jimenez waren zusammen für neun RBI zuständig. Matt Vance erzielte drei Runs.

Auf dem Mound ließen Daniel Mendelsohn, Niklas Rimmel, Michael Wöhrl und Philipp Meyer nur fünf Hits zu. Felix Metzger kassierte auf Seiten der Hornets die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren