Buchbinder Legionäre machen Dutzend voll

30. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Buchbinder Legionäre Regensburg machten mit einem 12:0-Shutout in Spiel zwei des Doubleheaders bei den Saarlouis Hornets den Doppelerfolg beim Gastspiel im Saarland perfekt. Fünf Runs im vierten und vier im fünften Durchgang sorgten schnell für die Vorentscheidung. Spiel eins hatten die Oberpfälzer bereits mit 11:4 gewonnen.

Maik Ehmcke, Alexander Schmidt und Janis Muschik waren mit jeweils drei Hits für Regensburg erfolgreich. Schmidt steuerte dabei vier RBI bei. Fünf Spieler punkteten doppelt. Saarlouis hingegen kam im gesamten Spielverlauf nur auf drei Hits, zwei davon durch David Reichertz.

Jonathan Eisenhuth ließ in fünf Innings nur zwei Hits zu. Fünf Batter schickte er mit einem Strikeout in den Dugout zurück. Philipp Meyer machte dann mit zwei 1-Hit-Innings den Sack zu. Auf der Gegenseite erlaubte Carlos Aponte acht Hits, acht Runs und sechs Base on Balls in etwas mehr als vier Innings und kassierte folgerichtig auch die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren