Buchbinder Legionäre punkten früh und viel gegen Tübingen

16. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Buchbinder Legionäre feierten auch in Spiel zwei einen Sieg gegen die Hawks (Foto: Mike Hofmann, www.baselineroad.de)

Die Buchbinder Legionäre feierten auch in Spiel zwei einen Sieg gegen die Hawks (Foto: Mike Hofmann, www.baselineroad.de)

Die Buchbinder Legionäre Regensburg machten am Samstagnachmittag den Doppelsieg gegen die Tübingen Hawks mit einem 18:2-Erfolg perfekt. Zuvor hatte Regensburg mit 10:2 triumphiert. Bereits nach zwei Spielabschnitten lag der Gastgeber in der Armin-Wolf-Arena mit 10:0 in Front. Sieben Runs im vierten Durchgang stellten die Weichen auf 10-Run-Rule-Sieg.

Besonders Nino Sacasa zeigte sich in bester Schlaglaune. In fünf At-Bats gelangen ihm vier Hits, zwei Runs und fünf RBI. Lukas Jahn steuerte vier RBI bei. Matt Vance punktete dreimal. Auf der Gegenseite erzielten Schluss Clarence Brown und Callum Vinall die beiden Runs für Tübingen.

Auf dem Mound holte sich Clayton Voechting mit acht Strikeouts in fünf Innings den Sieg. Er hatte nur drei Hits, einen unearned Run und einen Walk zugelassen. Jonathan Eisenhuth beendete im Anschluss die Partie. Auf der Gegenseite musste Alex Tuffts elf Hits, 14 Runs (8 ER) und vier Base on Balls in etwas mehr als drei Innings hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren