Buchbinder Legionäre unterliegen Heidenheim

25. August 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Buchbinder Legionäre Regensburg unterlagen den Heidenheim Heideköpfen am Samstag in Spiel eins ihrer Zweispielserie mit 2:7. Heidenheim lag ab dem zweiten Spielabschnitt in Front und baute die Führung in der Folge weiter aus. Regensburg konnte zwischenzeitlich auf 1:2 und 2:3 verkürzen, verpasste aber das Comeback. Spiel zwei findet am Sonntag in Heidenheim statt.

Simon Gühring zeichnete sich am Samstag mit vier Hits, einem Run und ein RBI aus. Shawn Larry steuerte drei Hits und zwei RBI bei. Jay Pecci punktete zweimal. Jose Palacios und Elias von Garßen erzielten die beiden Runs für die Buchbinder Legionäre.

Clayton Freimuth startete für die Heideköpfe und erlaubte in fünf Innings, zwei Hits, einen Run (0 ER) und vier Walks. Mike Bolsenbroek musste in sieben Innings, vier Runs bei zwölf Hits und zwei Base on Balls hinnehmen. Mit acht Strikeouts konnte er den Schaden noch relativ gering halten.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren