Buchbinder Legionäre siegen souverän gegen Tabellenschlusslicht Tübingen

03. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Keine Probleme hatten die Buchbinder Legionäre Regensburg am Samstagabend beim 12:2 gegen die Tübingen Hawks. Dabei erwischten die Gäste aus Tübingen den besseren Start: Gleich zu Beginn der Partie nutzten die Gäste die noch fehlende Konzentration der Regensburger und gingen mit 2:0 in Führung. Doch der Tabellenführer fand umgehend die passende Antwort: mit drei Runs im ersten und vier im zweiten Durchgang zog das Team von Coach Martin Helmig mit 7:2 davon.

Im fünften Inning legten die Gastgeber noch einmal drei Runs nach, ehe Matt Vance, der mit vier Runs im Angriff glänzte, den Ball zum 11:2 aus dem Stadion schlug. Der US-Boy war es auch, der mit seinem Schlag im achten Inning Christopher Howard zum vorzeitigen 12:2 nach Hause schickte.

Regensburgs Pitcher Philipp Hoffschild (5 IP, 5 H, 5 SO), Mike Bolsenbroeck ( 2.2 IP, 1 H, 5 SO) sowie Closer Jonathan Eisenhut, der mit einem Strikeout das siebte Inning beendete.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren