Capitals setzen Run-Festival in Berlin auch am Sonntag fort

28. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Bonn feierte auch am Sonntag einen leichten Sieg (Foto: Rudolf Stember)

Boxscore

Für die Bonn Capitals lief der Pfingstausflug in die Hauptstadt am zehnten Spieltag der Saison 2023 in der 1. Baseball-Bundesliga äußerst erfolgreich ab. Nachdem deutlichen 22:2-Sieg am Samstagabend, legten sie am folgenden Nachmittag einen 14:3-Erfolg bei den Berlin Flamingos nach. Bereits nach drei Innings lagen die Caps mit 4:0 in Front. Vier Runs im fünften und sechs im siebten Spielabschnitt schraubten das Ergebnis dann deutlich in die Höhe.

Daniel Lamb-Hunt und Phildrick Llewellyn schlugen jeweils zwei Homeruns für Bonn. Auch Terrell Joyce beförderte den Ball über den Zaun. Lamb-Hunt verbuchte insgesamt acht RBI. Joyce kam auf vier Runs und drei RBI. Eric Brenk sammelte vier Hits und drei Runs. Auf dem Mound holte sich Zack Dodson mit sechs guten Innings den Win. Er gab fünf Hits, zwei Runs und zwei Walks bei zehn Strikeouts ab. Bei Berlin musste Enorbel Marquez-Ramirez sieben Hits und vier Runs (3 ER) in fünf Innings sowie den Loss hinnehmen. Clement Esteban kam auf zwei RBI für die Flamingos.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren