Cardinals bezwingen Hamburg mit 3:2

01. September 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Cologne Cardinals holten in Spiel zwei des Doubleheaders gegen die Hamburg Stealers am Samstag mit einem 3:2-Erfolg noch den Split. Schnell gingen die Cardinals in Führung und hielten am Ende den Comebackversuchen der Gäste stand. Die Stealers siegten in Spiel eins mit 6:4.

Köln kam gut ins Spiel und ging durch ein RBI-Single von Nicolas Eckhardt und ein Sac Fly von Nicolas Piontek mit 2:0 im ersten Inning in Führung. Ein Justin Brock erzielte im sechsten Durchgang nach einem Fielders Choice das 3:0. Hamburg brauchte bis zum achten Spielabschnitt, bis sie etwas Zählbares auf die Anzeigetafel brachten. Callum Murphy verkürzte mit einem RBI-Double und lief wenig später nach einem RBI-Single von Henry Guerra zum 2:3 nach Hause.

Carlos Mirabal holte sich den Win mit 7 1/3 guten Innings. Er gab dabei sechs Hits, zwei Runs und keine Walks ab. Dustin Ward musste nach vier Innings den Loss hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren