Cardinals siegen auch in Spiel zwei gegen Sluggers

01. Mai 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Die Cologne Cardinals haben den Doppelsieg gegen die Berlin Sluggers mit einem 12:5-Sieg im zweiten Spiel am Maifeiertag in Köln-Müngersdorf perfekt gemacht. Im ersten Spiel hatten sie noch knapp mit 9:7 triumphiert. Ausschlagebende Akteure waren dabei Joshua Tamba und Maurice Wilhelm.

Tamba schlug einen Grand Slam im sechsten Inning, in dem die Cardinals insgesamt fünfmal punkten konnten. Wilhelm überragte mit fünf Hits bei fünf Schlagchancen und sechs RBI. Auch er hatte die Lederkugel über den Zaun geschlagen. Chris Goebel erzielte drei Runs. Bei den Berlinern war Adam Chavis mit drei Hits und einem Run erfolgreich. Jakob Buttgereit kam auf zwei RBI.

Starting Pitcher Pascal Raab fuhr mit sechs soliden Innings den Sieg ein. Er war für vier Hits, drei Runs und drei Walks verantworlich. Parsa Bergengrün kassierte die Niederlage. Er hatte fünf Hits, sieben Runs (6 ER) und fünf Base on Balls in etwas mehr als fünf Innings hinnehmen müssen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren