Champions Cup 2019: Bonn Capitals sichern Klassenerhalt in Extra-Innings

07. June 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Capitals holten Rang fünf beim Champions Cup (Foto: Thomas Schönenborn)

Bonn Capitals   140 100 000 1  7 14 1
Arrows Ostrava  101 010 300 0  6 11 0

Boxscore

Die Bonn Capitals haben den Klassenerhalt für den Deutschen Baseball und Softball Verband im European Champions Cup gesichert. Am Freitag setzten sie sich knapp mit 7:6 gegen Arrows Ostrava in zehn Innings durch. Zackry Dodson sorgte mit einem RBI-Double im ersten Extra-Inning für die Entscheidung. Zuvor hatte Bonn eine 4-Run-Führung verspielt.

Wilson Lee schlug einen Homerun und kam auf drei Hits und drei RBI insgesamt. Auch Nick Miceli verbuchte drei Hits. Christopher Goebel erzielte zwei Runs. Zackry Dodson holte sich auch den Win. Er pitchte die letzten vier Innings und erlaubte nur noch einen einzigen Hit. Dabei gelangen ihm acht Strikeouts.

Nach den drei Niederlagen in der Vorrunde, sicherte sich Bonn am Freitag mit dem Erfolg gegen Ostrava Rang sechs im Endklassement.

Veröffentlicht in: Europapokal, Featured in Slider
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren