Champions Cup: ASD Parma mit 12:0-Shutout gegen Heidenheim

09. Juni 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Heidenheim konnte gegen Parmas Pitching nicht viel entgegensetzen (Foto: Thomas Schönenborn)

ASD Parma                   103 023 03  12 11 0
VOITH Heidenheim Heideköpfe 000 000 00   0  7 0

Boxscore

Nach Siegen gegen L&D Amsterdam und Draci Brno, mussten sich die VOITH Heidenheim Heideköpfe gegen Titelverteidiger und Rekordgewinner ASD Parma am Donnerstagnachmittag mit einer 0:12-Niederlage abfinden. Ob es nun zum Halbfinale reicht, entscheidet sich am frühen Abend beim Spiel zwischen Amsterdam und Parma.

Das Spiel gegen Parma war die Fortsetzung der Begegnung vom Mittwochnachmittag. Parma führte dort im dritten Inning bereits mit 2:0 und baute den Vorsprung in der Folge weiter aus. Nach acht Innings war dann vorzeitig Schluss.

Philip Schulz und Gary Owens verbuchten jeweils zwei Hits für Heidenheim. Luke Sommer kassierte den Loss. In 2 2/3 Innings war er für zwei Hits, vier Runs und fünf Base on Balls verantwortlich. Nach ihm kamen noch Luca Hörger, Owens, Simon Liedtke, Robert Gruber und Patrick Seyfried zu Einsätzen auf dem Mound.

Alle Ergebnisse, Statistiken und Links zu Livestreams und Livescoring gibt es via www.wbsceurope.org.

Veröffentlicht in: Europapokal, Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren