Collin Shaw und Graham Fisher in Dortmund eingetroffen

24. März 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Graham Fisher und Collin Shaw verstärken in diesem Jahr die Dortmund Wanderers (Fotos: Dortmund Wanderers)

Zwei weitere Importspieler sind bei den Dortmund Wanderers in dieser Woche eingetroffen und haben die Kaderplanrungen für 2017 komplettiert. Collin Shaw und Graham Fisher verstärken in diesem Jahr das Team aus dem Hoeschpark.

Shaw soll dabei die Rolle des Starting Pitchers in Spiel zwei an jedem Spieltag übernehmen. Der 25-Jährige spielte eine Saison in der Frontier League und hielt sich nach seiner College-Karriere unter anderem in der California Winter League fit.

Fisher schloss im letzten Jahr sein Studium am Grinnell College ab. Der vielseitig einsetzbare Akteur soll in Dortmund vor allem im Outfield zum Einsatz kommen. Aber er kann als Pitcher fungieren.

Veröffentlicht in: Dortmund Wanderers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren