Cologne Cardinals holen Pitcher Jack Shannon aus der Schweiz

09. February 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Jack Shannon spielte zuletzt für die Therwil Flyers

Jack Shannon spielte zuletzt für die Therwil Flyers

Die Cologne Cardinals haben nach Catcher Alex Carter auch einen neuen Import-Pitcher verpflichtet. Der Amerikaner Jack Shannon kommt aus der Schweiz von den Therwil Flyers zu den Cardinals. Dort überzeugte er mit einer Blanz von 6-3 bei einem ERA von 1.84 in neun Starts.

Der 25-Jährige stammt ursprünglich aus Kalifornien und ging dort auch aufs College. Nach seinem Abschluss setzte er seine Baseballkarriere in Europa und in Australien fort. Mit den Flyers und den International Starts spielte er zudem auf diversen Turnieren in Europa, unter anderem bei der Prager Baseballwoche und dem Finkstonball in Österreich.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren